ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Francois

Bankspieler
Beiträge
7.299
Punkte
113
puh FOnseca mit viel zu vielen Fehlern gerade das kann fast nicht gutgehen.

edit,- mir gefaellt nicht wie sich Mensik bewegt.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
9.749
Punkte
113
War eine gute Chance für Mensik, aber Fonseca mit einem sehr starken Passierball. Stark.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
12.640
Punkte
113
Puh, was für ein Aufschlagspiel. Für Mensik könnte das überlebenswichtig sein, dass in 3 zuzumachen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.647
Punkte
113
Ort
Austria
puh FOnseca mit viel zu vielen Fehlern gerade das kann fast nicht gutgehen.

edit,- mir gefaellt nicht wie sich Mensik bewegt.
Irgendwas muskuläres scheint jedenfalls zu zwicken, ob das im Laufe des Matches später nochmal besser wird ist fraglich. Nach dem Satz aber eventuell mal raus und ggf MTO wäre nicht verkehrt aber er wird schon wissen was er tut.

Spielerisch ist er immer noch in Fonsecas Kopf trotz der körperlichen Probleme jetzt
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
9.749
Punkte
113
Mensik breakt. Also ich finde, er spielt das eigentlich weiterhin stark und ruhig, halt seiner körperlichen Verfassung entsprechend.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
7.299
Punkte
113
tja das hat echt mehr Fonseca verschenkt. Was eine vergebene Chance den Satz zuzumachen.

War ein absolut geiles Spiel.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
12.640
Punkte
113
Mega frustrierend wie das läuft für Fonseca. Mensik zieht sich aber auch immer mit eigenen guten Schlägen aus prekären Situationen raus.
 
Oben