WM 2006 7.Tag: Irak - Norwegen, Argentinien - Algerien, Österreich - Jordanien, Portugal - DR Kongo & England - Kroatien


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.529
Punkte
113
Ort
Austria
Rangnick sagt's auch, mit Wanner und Chuk kamen wichtige spielerische Elemente rein für die Offensive

Und das Experiment mit Laimer so weit vorne zentral lässt er hoffentlich auch eher sein

Und Danso statt Alaba in der Startelf sollte mMn auch klar sein, auch wenn das für manchen Fan in Österreich ein Sakrileg darstellt
 

Whizkidd

Bankspieler
Beiträge
1.996
Punkte
113
Super Start für unsere Jungs ;)

wie von @gentleman geschrieben Leistung war eher solala, die Wechsel waren richtig & nötig aber Sieg ist Sieg. Sehr guter Start ins Turnier, spielerisch ist Luft nach oben.

Jetzt erholen und dann mental frisch gegen Argentinien ;)

Gemma Burschen - so stolz - und danke an alle die vor Ort sind und unsere "wahre" Hymne singen

Whizzy
 

carlch

Bankspieler
Beiträge
1.095
Punkte
113
Das war dann jetzt tatsächlich mal ein Abend bzw. eine Nacht ohne Überraschungen. Die Favoriten alle mit dem mehr oder weniger souveränen Sieg.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.529
Punkte
113
Ort
Austria
Hab gerade die Startaufstellung von Österreich gesehen.
Laimer aufm 10er. Really?:skepsis:
Wird sich mit heute auch wieder erledigt haben hoffe ich. Er sollte den Baumi-Ersatz geben, aber das war eher so semi und ist auch überhaupt nicht Konnis Spiel. Die Position sollte definitiv Wanner oder Chukwuemeka bekleiden, wobei ich die eigentlich auch eher auf der 8 am stärksten sehe. Aber da können und müssen wir bisschen mehr rotieren vorne, Baumgartner fehlt da schon sehr.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
34.016
Punkte
113
Glückwunsch Sugar @Suomigirl26 zum am Ende verdienten Arbeitssieg. Und genau deswegen sind besser Teams wie Österreich oder auch Jordanien als Italien dabei. Ganz einfach, weil man sich an den Spielen erfreuen kann und nicht nur gefrustet das Ausscheiden abwartet :D
Den anderen Austria Boys n Girls natürlich auch congrats!
@JL13 Argentinien ist keine Unsympathentruppe :mad:
Los Messi, zeigs nochmal allen und führ die weißblauen zum erneuten Titel :jubel:
 
Oben