WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.803
Punkte
113
Ort
Austria

LeZ

Bankspieler
Beiträge
34.184
Punkte
113
Man könnte eigentlich Leweling mal starten lassen und Sane abgesprochen für die 2. Halbzeit schonen, damit die Coteaner schon ein bisschen müde gelaufen sind. Dann ist der Speedunterschied auch überraschender und wirkungsvoller. Leweling ist schon arg langsam für diese Position.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
23.865
Punkte
113
Da der Herr Sahne ( danke für nichts, Yogi..) scheinbar eh gesetzt ist, kann man nur auf irgendeine Art von Leistungssteigerung hoffen.. :sleep:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.803
Punkte
113
Ort
Austria
Aufstellung bei Deutschland wie erwartet unverändert:

HLRwaiPWoAAigxl


Und die Elfenbeinküste:

HLRx3BVXAAEfnYc
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
25.379
Punkte
113
Hätte lieber mit einer leichte Umstellung vorne Undav für Sane gesehen, aber gut, der muss jetzt mal zeigen, warum Nagelsmann ihn immer wieder aufstellt. Ansonsten gehen langsam die Argumente aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.953
Punkte
113
Hätte lieber mit einer leichte Umstellung vorne Undav für Sane gesehen, aber gut, der muss jetzt mal zeigen, warum Nagelsmann ihn immer wieder aufstellt. Ansonsten gehen langsam die Argumente aus.
Undav von der Bank passt schon. Man kann ja heute eh die halbe Mannschaft wechseln.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.835
Punkte
113
seit wann ist die 90er-alles-ist-mindestens-zwei-nummern-zu-groß-mode wieder en vogue?
 

JL13

King Kong
Beiträge
25.672
Punkte
113
Hier kann es nur unterhaltsam werden. Entweder souveräner Sieg Deutschland. Oder der Klassiker mit einem schwächeren Resultat im 2. Spiel, das dazu führt, dass hier der Weltuntergang herbeigeredet wird.
 
Oben