Solomo
Hundsbua
Bei Nübel muss man einfach froh sein, wenn diese Personalie erledigt ist und man sein Gehalt von der Backe hat. Boey und Palhinha dürften nicht leichter werden.
Volle Zustimmung. Als Ergänzung:Die Anvisierten 50m für alle Abgänge Nübel, Boey, Palhinha, Zaragoza wird man kaum erreichen, ich denke die Verlängerung mit Ibrahimovic ist auch ein Grund dafür, man wird keinen weiteren Außenspieler verpflichten, erneut muss Kompany seine Fähigkeiten zeigen den einen oder anderen jüngeren Spieler einzubauen oder hochzuziehen. Ich bin da gar nicht unglücklich darüber, der Kader ist gut besetzt.
Goretzka = Aseko , vielleicht kommt noch Sapoko
Guerreiro = Brown und Saibari
zusätzlich jetzt noch Ibrahimovic
man hat also 2-3 zusätzliche Optionen, das sollte dem Kader mehr Puffer verschaffen und etwaige Ausfälle unserer verletzungsanfälligen Spieler wie Gnabry, Musiala oder Davies auffangen. Selbst wenn Ito oder Kim gehen sollten, dann wäre das kein Problem da mit Stanisic ja ein weiterer Kandidat für die IV zur Verfügung steht und mit Kialla einer von hinten anklopft.
Vielleicht gibt es auch einen Tausch Bremer für Kim.
Mit Peretz, Kusi Asare und Nübel liegt man ja schon bei 20 + Einnahmen für Leute die Null Bedeutung hatten
Aber das ist auch schon gut. Die Vertragsverlängerung war einfach ein kompletter Brainfart bei allen Beteiligten der komplett schon damals absehbar war das es nur rausgeschmissenes Geld ist. Da zumindest am Ende auf 0 rauszukommen ist imo Top!Da wird aber mit der Abfindung ungefähr gar nichts hängen bleiben.
Du meinst, mit Kimmich, Pavlo, Bischof wird man noch mal 60 Mio und mehr in einen weiteren Spieler, vornehmlich fürs ZM, investieren? Man hat den Kader gut ergänzt, die Spieler passen besser als jene, die man ziehen lässt. Aber eine komplette Rundumsorglosnummer sollte man deswegen nicht erwarten.Wenn Aseko nach Frankfurt durchgeht, was durchaus wahrscheinlich ist, könnte im ZM was passieren. Ich fände Mazambi top. Genau der Spielertyp, den wir noch nicht haben
Das ist eine Sichtweise, andererseits ist Mazambi ein toller Spieler, bei dem man wenn überhaupt nur jetzt eine Chance hat. Sieht man in ihm ein Gesicht des FCB, dann muss man wohl jetzt im Vorgriff tätig werden. Allerdings hat man ja bereits Bischof.Du meinst, mit Kimmich, Pavlo, Bischof wird man noch mal 60 Mio und mehr in einen weiteren Spieler, vornehmlich fürs ZM, investieren? Man hat den Kader gut ergänzt, die Spieler passen besser als jene, die man ziehen lässt. Aber eine komplette Rundumsorglosnummer sollte man deswegen nicht erwarten.
Wichtig ist, dass die Nübel-Nummer einfach geklärt ist. Den sehe ich auch nicht als Eberl-Projekt, schließlich wurde die Verlängerung vor seinem Amtsantritt schon als zukünftiger Fahrplan skizziert, auch wenn die Unterschrift dann kurz nach Eberls Andocken folgte. Ähnlich bei dem vermutlich schon längst beschlossenen Palhinha, der nun erwartet bleiern im Regal liegt.
Naja, wenn die Geldmittel begrenzt sind (egal, ob man das so will oder tatsächlich haushalten muss) und wenn man sich gleichzeitig auf die Fahne schreibt, den einen oder anderen jungen Spieler entwickeln zu wollen, muss man mit gewissen Lücken im Kader leben. Gerade auf der 6 hat Bayern einige Talente.Ob's Manzambi werden sollte, ist eine Sache. Aber mit drei CL-tauglichen Mittelfeldspielern für 2 Positionen in eine Saison mit CL-Ambitionen zu gehen, wäre wieder eine "interessante" Idee. Wie wir wissen, fällt ja nie jemand mit Verletzungen aus, schon gar nicht 2 auf einmal.
Aseko auf jeden Fall. Ndiaye wahrscheinlich. Um Aseko gibt’s zwar die Gerüchte mit Frankfurt aber da gibt’s jetzt auch schon länger nichts mehr neues. Daiber (aktuell aber verletzt) und Chaves sind auch noch da im Moment.Gibt es denn noch MF-Talente, die nicht verliehen oder verkauft werden? Dann wäre das sicher eine Idee.
Daiber hat man auch noch. Ist denn Ndiaye schon weiterhin verpflichtet?Aseko und Ndiaye auf jeden Fall
Ich glaube noch nicht aber meine gelesen zu haben, dass das jetzt für nach der WM fest geplant ist.Daiber hat man auch noch. Ist denn Ndiaye schon weiterhin verpflichtet?
Bayern sollte über diesen Simon Bloch Jorgensen nachdenken. Zunächst mal als Nr. 2 um zu sehen, wie er bei Bayern mit den Anforderungen performt. Und wenn er seine Stärke bestätigt als Nr. 1. Ich habe zwar keine Ahnung, welche Stärken er hat, er ist schon 34 und gar nicht mehr aktiv, aber mit 2.10 Meter nicht vertically challenged und bestimmt auf der Linie und bei hohen Bällen eine Macht. Und da er gar nicht mehr aktiv ist, wäre er ablösefrei.

Der Spieler ist natürlich klasse, und jetzt hat man den Zugriff, er hat quasi einige Zeit in der heimischen Liga vorgespielt.Das ist eine Sichtweise, andererseits ist Mazambi ein toller Spieler, bei dem man wenn überhaupt nur jetzt eine Chance hat. Sieht man in ihm ein Gesicht des FCB, dann muss man wohl jetzt im Vorgriff tätig werden. Allerdings hat man ja bereits Bischof.