2. Liga 2026/27 - wer hat Angst vor dem bösen Wolf?


Zoma jetzt auswechseln, sonst wird er das Transferfenster, nicht beim Glubb überstehen 🙈
 
Hannover macht auch wieder da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben. Selbstsabotage vom feinsten
 
Na dann Hallo Liga 2🚩🏳️😁 Was für ein Start. Die Erste Hälfte hat man doch schon den Respekt gemerkt, Hannover ziemlich überlegen,dann justiert CD Wollitz in der Halbzeit neu und die Jungs wuppen das Ding.
 
War ein glücklicher Sieg für Cottbus. Wenn 96 die vielen Tore die sie heute hätten schießen können sich fürs nächste Heimspiel gegen Wolfsburg aufgehoben haben, dann wäre glaube ich kaum ein 96 Fan mehr traurig über das heutige Ergebnis.
 
Sportforen findet User haten geil. Hauptsache man kann jemanden biten
:saint:
Wir beide zählen nicht dazu, aber manche scheinen gefallen daran zu haben. Leben und leben lassen, ist auch eine Alternative. Ich schreibe nur in diesem Forum. Ansonsten höchstens in Podcasts. Am Lesen bin ich auch die Kommentare in anderen Foren. Manchmal wundere ich mich, warum Person XY, dermaßen diffamiert wird.
Selbst, wenn ich über Clemens Fritz meckere, habe ich auch manchmal leichte Gewissenbisse, denn, es ist nie schön, etwas Negatives über sich lesen zu müssen. Aber die Gewissenbisse sind nicht so stark, dass ich es unterlasse.
 
Oben