2. Liga 2026/27 - wer hat Angst vor dem bösen Wolf?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
hey-cat.gif

Schön, dass ihr den Weg in den neuen Zweitligathread gefunden habt. Ich werde die Einleitung in den nächsten Tagen peu à peu ergänzen, aber ich wollte euch nicht vorenthalten, was chatgpt mit der Aufgabe "erstelle eine landkarte mit allen teilnehmern der zweiten liga 26 27" gezaubert hat.

ChatGPT Image 15. Juli 2026, 14_13_23.jpg

krusty-the-clown-what-the-hell.gif

Deutschland in den Grenzen von 2026 - die Form eines plattgetretenen Kuhfladen, Berlin und Dresden östlicher als Cottbus und Hannover und Wolfsburg südlicher als Bielefeld und und und. Der Versuch war da, über das Ergebnis reden wir nochmal. In Bayern reicht das wahrscheinlich trotzdem fürs Abitur.

Mehr in den nächsten Tagen.

2ceaeb645f5a05403c7e47f1d635791c.gif

BVB1909TheReds1892

Nachwuchsspieler
@John Lennon

Ich sage mal Note 6 für ChatGPT in Sachen Erdkunde - meine Fresse - was sind da für Fehler drin - da stimmt ja gefühlt gar nix. Cottbus über Berlin...Hannover und Wolfsburg völlig falsch; Fürth und Nürnberg auch völlig "gaga" - mit ganz viel "Augenzudrücken" passen so halbwegs Magdeburg, Dresden und Bielefeld - ein Erdkundelehrer mit ganz viel "Augenzudrücken" würde da noch einen halben Punkt geben...Heidenheim auch völlig absurd...

Hauptaugenmerk für mich in der Saison 2026/2027 in der zweiten Liga werden die Cottbuser sein (eine Stunde Autofahrt von meiner ursprünglichen Heimat entfernt). In Cottbus hatte ich meinen aller ersten Stadionbesuch, als Cottbus noch Bundesligist und der BVB zu Gast war. Dreimal war in Cottbus, als der BVB dort spielt - es gab 3 Siege (2:0 / einmal ein 2:0 im Winter eines Jahres, wo Merkel im Stadion war und Doll BVB-Trainer war / erste BVB-Klopp Saison 2008/2009 - 3. Spieltag - 1:0-Sieg, Torschütze Subotic). Ich mag Wollitz total - sowohl als Trainer, als auch als Typ. Der Klassenerhalt ist, wenn alles perfekt für Cottbus läuft, auf jeden Fall drin.

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Endlich wieder ein Thread ohne den HSV im Titel. Keine Fehlclicks mehr, um dann im falschen Thread zu landen. :jubel:

MS

Bankspieler
hey-cat.gif

Schön, dass ihr den Weg in den neuen Zweitligathread gefunden habt. Ich werde die Einleitung in den nächsten Tagen peu à peu ergänzen, aber ich wollte euch nicht vorenthalten, was chatgpt mit der Aufgabe "erstelle eine landkarte mit allen teilnehmern der zweiten liga 26 27" gezaubert hat.

Anhang anzeigen 73473

krusty-the-clown-what-the-hell.gif

Deutschland in den Grenzen von 2026 - die Form eines plattgetretenen Kuhfladen, Berlin und Dresden östlicher als Cottbus und Hannover und Wolfsburg südlicher als Bielefeld und und und. Der Versuch war da, über das Ergebnis reden wir nochmal. In Bayern reicht das wahrscheinlich trotzdem fürs Abitur.

Mehr in den nächsten Tagen.

2ceaeb645f5a05403c7e47f1d635791c.gif
Als nächstes behaupten dann wohl die Hannoveraner sie hätten ein Derby mit Schalke, wenn man nach der Karte geht.

carlch

Bankspieler
Als nächstes behaupten dann wohl die Hannoveraner sie hätten ein Derby mit Schalke, wenn man nach der Karte geht.
Die Positionierung von Darmstadt südöstlich von Nürnberg ist auch nicht schlecht :LOL:
Aber zum Thema: Normalerweise sollte Wolfsburg der glasklare Favorit sein und einen relativ ungefährdeten Aufstieg einfahren gerade auch weil die Konkurrenz jetzt nicht vor Stärke strotzt. Aber der VfL hat ja in den letzten Jahren häufiger zu enttäuschen gewusst und ich hätte auch nix dagegen wenn er das nochmal schafft

Tupelo

Nachwuchsspieler
Darmstadt - die Perle des Fichtelgebirges! :LOL:
Der Rhein fehlt völlig, die Weser kommt aus den Alpen und fließt in die Ostsee, die Elbe anscheinend in die falsche Richtung, von Kiel kommend nach Tschechien. :skepsis:

Wolfsburg hat das viele Geld bisher gut angelegt und sämtlich Spieler der Marke 'oberstes Zweitligaregal' verpflichtet. Ob daraus auch sofort eine gute Mannschaft wird, muss man sehen. Lautern hat gleich mal am ersten Spieltag das Vergnügen.
Bei uns bisher noch kein echter Top-Neuzugang, nur Rückkehrer und die gezogene Kaufoption bei Joly, dafür scheint ein wenig der Jugendwahn ausgebrochen zu sein, was aber wohl zumindest teilweise mit dem Aufstieg der U23 in die Regionalliga zusammenhängt.

Charon

Bankspieler
Der Deepstate-Mitarbeiter und Moderator fängt schon das Gerrymamdering im Auftrag von Sonos an. Oder es ist der Vorschlag der Bayern für die Regionalligareform. Zwar kein Regionalligist dabei, aber aufsteigen will da eh keiner, daher haben sie sich nicht so viel Mühe gegeben.
Aber..., ich habe mich heute über den Dialekt der Darmstädter gewundert.

Zuletzt bearbeitet:

Michel der Trabant

Bankspieler
Die Positionierung von Darmstadt südöstlich von Nürnberg ist auch nicht schlecht :LOL:
Aber zum Thema: Normalerweise sollte Wolfsburg der glasklare Favorit sein und einen relativ ungefährdeten Aufstieg einfahren gerade auch weil die Konkurrenz jetzt nicht vor Stärke strotzt. Aber der VfL hat ja in den letzten Jahren häufiger zu enttäuschen gewusst und ich hätte auch nix dagegen wenn er das nochmal schafft
:LOL:

Oben