Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Verstehe nicht wie man so weit in seiner Karriere noch so Starting fixiert sein kann/muss. Klar muss der von der Bank kommen und sonst muss es der Coach halt durchsetzen.
 
Gutes Signing. Der Dreier fehlt, aber da muss man auf eh darauf hoffen, dass Braun wieder besser trifft und Leute wie Strawther stärker einbauen. Demar bringt dir aber wenigstens Abend für Abend dringend benötigte Offense.

Auf Cam Johnson kann und sollte man sich jedenfalls nicht verlassen. Johnson wird eh wieder die Hälfte der Spiele fehlen (in seiner ganzen Karriere nie mehr als 66 Spiele gemacht und überhaupt erst zweimal die 60er Marke geknackt) und dann wenn es drauf ankommt, abtauchen.
 
Heißt also, entweder fand er, dass die Lakers kein Contender sind, oder die fanden ihn inzwischen auch als stationäre 3pt-Maschine zu schlecht oder dafür zu teuer?
 
Heat können halt am ehesten die Schwächen von Klay kaschieren. Neben Bam, Giannis, Wiggins und Mitchell wäre er z.B. auch die einzige defensive Schwachstelle. Und füllt da den Need mit dem Shooting auch am besten aus.

Sämtliche Lineups der Lakers mit ihm wären defensiv kompletter Selbstmord geworden. Und dazu hat man eigentlich auch genug Spieler für die Posi. Natürlich keinen, der weiterhin noch so ein guter Shooter ist, aber mit Grimes z.B. einen klar besseren Spieler.
 
Oben