Das ist doch wirklich zu abgewöhnen. Wie lange will der Erdei denn noch zweitklassige Leute verprügeln:confused: Im Tv wird er dann wieder als Supercham dargestellt und der Gegner stark geredet:kotz: Bei RTL erwähnt man ja wenigstens noch das was z.b. Rocky gesagt hat, aber da wird es...