Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    CL Gruppenphase 20/21: Zenit St.Petersburg - Borussia Dortmund

    Die sind sicher zahlreich...
  2. LoverNo1

    CL Gruppenphase 20/21: Zenit St.Petersburg - Borussia Dortmund

    Ach, Dreck. Geh doch rein.
  3. LoverNo1

    CL Gruppenphase 20/21: Zenit St.Petersburg - Borussia Dortmund

    Für die Kirmes des Trainers kann Brandt au nix.
  4. LoverNo1

    CL Gruppenphase 20/21: Zenit St.Petersburg - Borussia Dortmund

    Meine Fresse, Nimm den Ball doch an.
  5. LoverNo1

    CL Gruppenphase 20/21: Zenit St.Petersburg - Borussia Dortmund

    Überraschung Überraschung 1:0 für die anderen... Imo verhält sich Can da wieder falsch. Zu weit weg.
  6. LoverNo1

    CL Gruppenphase 20/21: Zenit St.Petersburg - Borussia Dortmund

    Wie oft Bellingham gefoult wird. Geht wirklich immer drauf. Hoffentlich verletzt er sich nicht ma schwer deswegen.
  7. LoverNo1

    CL Gruppenphase 20/21: Zenit St.Petersburg - Borussia Dortmund

    Ok. Wobei ich jetzt mit Belgien auch nicht viel anfangen kann ;) Dann sollte er zumindest brauchbar sein.
  8. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Dr. Seltsam auf 1 :love:(y) Forum Bastards hat dagegen nix auf Platz 2 zu suchen bei Tarantino :nono: Spielberg :D Scorsese wäre auch irgendwie Quatsch dann auf 1.
  9. LoverNo1

    CL Gruppenphase 20/21: Zenit St.Petersburg - Borussia Dortmund

    Meine Freude auf das Spiel dürfte zwar ähnlich groß sein, die Hazard Theorie, die regelmäßig vorgetragen wird, kann ich trotzdem nicht ganz teilen. Hat der je gelernt sich defensiv richtig zu verhalten?
  10. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Befürchtest du Schlimmstes? :D
  11. LoverNo1

    Filme, die man gerne sehen würde

    War mir sicher, ich hab. Auch letzteres klingelt und die Quicksilver Szene kam mir ebenfalls bekannt vor. Wer soll da auch den Überblick behalten, wenn man die "mal hier mal dort" guckt. edit: Ja habe ich gesehen. Die "guten" alten Sentinels. :D
  12. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Bin ebenfalls Fan von dem Streifen :belehr:
  13. LoverNo1

    Filme, die man gerne sehen würde

    Apocalypse hatte ja nen "Deadpool" Moment. Der kam überraschend. Passte zwar nicht wirklich, aber gern mitgenommen. Sehr cool :D edit: Quicksilver hatte ja vorher schon nen ähnlichen Auftritt. Hmm, hab ich den gesehen?! Ansonsten nicht der Hit der Streifen. Fällt mir auch jetzt erst ein, dass...
  14. LoverNo1

    FC Schalke 04 - Ein Leben lang

    Trainerwechsel nach Augsburg :weghier: Finde den Kader aktuell ja auch schlecht, aber da warten keine Wundergegner. Bissel Spielglück und ein kleiner Lauf, zack 3 Siege.
  15. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Ach, den hatte ich vergessen. Gut, dann eben kein Lucas :clowns:
  16. LoverNo1

    FC Schalke 04 - Ein Leben lang

    Meine Prognose. Maximal 13 Punkte bis zum Ende der Rückrunde sind möglich. Bielefeld, Köln, Hoffenheim, Freiburg können besiegt werden. Aber nur, wenn die nicht ihr bestes Tennis spielen. Hoffe, Köln und Freiburg sind kaum schlechter besetzt, wenn überhaupt. In der Rückrunde holt man ein paar...
  17. LoverNo1

    TV-Tipps - Vorschläge und Diskussionen

    Teil 2 war ziemlich großes Drama. Und die Mafia hatte auch weit mehr Qualität. Super
  18. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Im Rennen noch Kubrick, Scorsese, Tarantino, Spielberg, Fincher, Lucas :D
Oben