Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Bundesliga 20/21 10.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

    Der gelernte IV Can hebt ein 3 Meter Abseits auf :cry1:
  2. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Jau. Kollege hatte mir vorgestern Mule empfohlen. War spät, brauchte nur noch etwas Kontrastprogramm ;)
  3. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Gestern The Mule geschaut. Weiß nicht. Ganz nette Geschichte. Aber der Kartellkram könnte doch kaum oberflächlicher erzählt sein. Da war ja gar nix glaubhaft. Nix gegen Clint, "12 Jahre" später hat "optisch" nicht wirklich hingehauen ;) 5/10 für schöne Ende. Danach direkt nomma die erste...
  4. LoverNo1

    Borussia Dortmund - 2020/2021

    dafuk :kopfpatsch:
  5. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Konnte man gut gucken. Story ist cool. Typischer 70er Streifen. Aus zwei Gründen, aber nicht besonders gut gealtert: 1. Geheimdienstarbeit sieht natürlich etwas anders aus inzwischen. Wobei es fast schon historisch cool ist. 2. Den innovativen Charakter (krimineller Geheimdienst) nimmt man heute...
  6. LoverNo1

    Serie A - 2020/2021

    Jetzt erst gesehen. Der Sohn von Maldinis Sohn ist auch bei Milan. Großartig
  7. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Titel bekannt, aber noch nicht gesehen. Ich glaub der wirds (y)
  8. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Apropos. Bräuchte ne Empfehlung für Heute :smoke:
  9. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    :D Für mich hats den nicht gebraucht. Hatte aber gehofft, er könne was für jüngere Leute sein. Kritiken waren wohl aber insgesamt nicht sehr berauschend, wenn ich mich nicht täusche. Ich habe nach 30 Minuten ausgeschaltet :weghier: Sehr gewollt das Ganze.
  10. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Würde mich nicht wundern, wenn Danifan sogar fast alle gesehen hätte..... immerhin 12. Ich kenne nur die vier Genannten aus den 70er Dazu 12 Geschworenen, Verdict, Angriffsziel Moskau (gleiche Vorlage wie Dr. Strangelove), Family Business und Tödliche Entscheidung.
  11. LoverNo1

    CL Gruppenphase 20/21: Borussia Dortmund - Lazio Rom

    Damit wäre ich auch einverstanden gewesen. Zugegeben, habe ne etwas spezielle Meinung bei Elferentscheidungen. ;)
  12. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Hätte ich die Geschichte nicht gekannt, hätte ich ihn wohl auch zu Ende geschaut und mich zumindest darüber gefreut ;)
  13. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Wie kam denn dieses Remake bei dir an? Oder kanntest du die Geschichte vorher schon?
  14. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Und: Natürlich ist Masse nicht gleich Klasse. Aber die Arbeitsleistung darf man durchaus auch erwähnen und ehren. Gibt einige andere, die ähnlich fleißig waren, aber nicht sehr viele.
  15. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Ist er nicht. Aber so ziemlich die coolste Krimigeschichte verfilmt, die geschrieben wurde und das sehr gut. Man muss nicht auf Agatha Christie stehen, aber was gibt es daran auszusetzen? Agent Danifan hat das Ende wohl wieder nach 3 Minuten erraten. 0815 :LOL: Macht 2 Meisterwerke und zwei...
  16. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Der bei mir auch weiten oben ist du Heini. Das ist der Unterschied.
  17. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Jupp. Allein die brillanten Darstellungen und zeitlosen Themen, die verarbeitet hat. Und alles anschaubar ohne Kopfschmerzen.
  18. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Google? Habe ich dich nicht noch kürzlich auf die Bedeutung als Innovator hingewiesen? Um Citizen Kane ging es nie. Und der geht auch leicht runter und unterhält. Scorsese ist doch der reinste Spielberg im Vergleich zu Lumet.
  19. LoverNo1

    Die 67 Regisseure für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Man könnte hin und wieder mal darüber nachdenken, wieso das eigentlich so ist. Hier gehts um bedeutende Regisseure, die bedeutende Filme gemacht haben fürs Kino und nicht fürs Arthouserumgewichse im Filmclub Schwabing. In den 70er gab es keinen besseren. Punkt.
Oben