Warum gab es hier eigentlich keinen Kommentar zur "Erklärung" des Schiedsrichters zur dritten roten Karte? :D
Herrlich, wie er sich da einen abgestammelt hat und dazu das Gesicht von Mudau in Nahaufnahme. :LOL:
Das wird doch morgen früh tausendfach als Meme rausgeknallt.