Ich wollte noch einmal das Thema Draft ansprechen. Ich finde nachwievor, dass die Knicks da viel verschenkt haben. Hätte man sich für einige Jahre zum billigen Lottery-Team gemacht, so könnte man sich z.B. über die Jahre 2001-2005 über folgende Rookies gefreut haben:
C-Frye, Collins (8th, 18th)...