Kann ich lückenlos aufklären:
Hatte es nur überflogen, und Eastwood gar nicht wahrgenommen.
Scorsese hatte ich ignoriert, weil es da gar keine Grundlage gibt für ne Diskussion.
Jackson stach ins Auge, weil ich Hobbit zu den Topflops überhaupt zähle, die ich mir im Kino angetan habe.
Gesprengte...