Wenn man v.a. letzte Saison miterlebt hat, welch tolle Erlebnisse die Auswärtsfahrten mit oft Siegen in den letzten Minuten waren, dann ist es schon etwas traurig, dass morgen gegen Bonn bereits das vierte Mal der Fanbus mangels Anmeldungen abgesagt werden mußte. Nebenbei bemerkt waren die...