Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schland präsentiert sich wirklich als kohärentes, ausgeglichenes Team, das macht schon Spaß zuzuschauen. Klar offensiv ist das kein absolutes Feuerwerk, aber das war es noch nie.
Franz ist ohne Scherz Dirks legitimer Nachfolger. No pressure. :saint:
T für flopping sehe ich zum ersten Mal, und das war echt grenzwertig, der Ellenbogen von Vala ging raus, da gibst schlimmeres als was WoBo da macht - Non Call wäre besser gewesen.
Spielen gut aber es fällt vieles nicht rein, bisschen schade.
Schöne Grüße aus der Köln Arena, Dirks Zeremonie war der Hammer, Stimmung super. Der Anfang des Spiels war holprig aber insgesamt ordentliche erste Halbzeit.