btw, ich bin ja nicht oft hier im Fussballbereich unterwegs aber die Anzahl der sexistischen Kommentare in diesem Thread, die nix mit Fussball zu tun hatten, war teilweise echt zuviel. Ja, wir sind hier zu 99% Männer aber man kann es mit dümmlichen Witzchen über das Aussehen der Spielerinnen...