Nunja, ganz so schlimm ist es gar nicht. :D
Die Ergebnisse in der Liga sind wieder okay. Ich mache mir nur Sorgen über die zukünftige Ausrichtung, und schätze Streich da anders als andere, deutlich konservativer ein. Aber für mich ist es einfach der falsche Weg wieder in die Richtung zu gehen...