Dass sie am eigentlichen Film nichts ändern finde ich gut. Okay, sie hätten mit zusätzlichen Szenen Natashas Tod etwas mehr würdigen können, der wurde mir zu salopp abgehandelt, aber vielleicht kommt da ja noch was in künftigen Filmen.
Die neue Fassung soll in einigen deutschen Kinos sogar...