Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, dann lieber eine neue Erfahrung gegen Celtics weil Moe und Suggs fehlen rechne ich mir gegen beide nur maximal ein Gentleman Sweep aus. Mit den Beiden hätte ich auch die Cavs bevorzugt wegen Rematch.
Schau mal deren Restgegner an. Das einzig gute ist dass Heat heute im Direktduell gegen die Bulls müssen.
ESPN sind absolute Pros, die wussten das mit den 153 Spiele im Vorfeld :crazy:
Ist dem so? Können wir nicht noch 9. oder 10. werden? Würde ja heissen auch nicht mehr 8.?
Uns fehlt doch noch min. 1 Sieg dafür!
Wendell heute sauwichtig!