Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Die 100 Regisseure für die Ewigkeit - Modus

    Aber interessant, dass meine beiden Topfavoriten bisher noch nicht gefallen sind. Wobei der eine ohne Zweifel Top 3 sein wird.
  2. LoverNo1

    Die 100 Regisseure für die Ewigkeit - Modus

    Ist klar. Jetzt taugt schon Pulp Fiction nix mehr. Einige Glaubensbrüder sollten mal ihre Kriterien offenbaren.
  3. LoverNo1

    Die 100 Regisseure für die Ewigkeit - Modus

    Bald wird Nolan seinen Platz an der Spitze durch Villeneuve verlieren. :LOL:
  4. LoverNo1

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Was war peinlicher? Stachs Gossip oder Djokers Stoppbälle. :gitche: Gut, Ersteres seit min. 10 Jahren scho nicht ernst zu nehmen. Also Djoker. Props an Nadal. Einfach die Pest auf Asche. Positiv gemeint.
  5. LoverNo1

    Die 100 Regisseure für die Ewigkeit - Modus

    Es liegt in der Natur einer solchen Wahl, dass die Wähler einen großen Teil der zu Wählenden nicht kennt.
  6. LoverNo1

    Hip-Hop

    Habe den auch vor so 15 Jahren entdeckt. Dann fiel mir auf, dass der früher mit Spontan, Amir als Stammtisch u.a. bei Beatz aus der Bude unterwegs war.
  7. LoverNo1

    Hip-Hop

    Kenne den nicht. Finde seinen Part aber auch am coolsten. SD - SDiddy? Aus dem hätte echt was werden können. Mal gehört, hat zu viel genascht?!
  8. LoverNo1

    Die 100 Regisseure für die Ewigkeit - Modus

    Keine Serien bitte. :nono:
  9. LoverNo1

    Hip-Hop

    Schöner "Dre" Beat :jubel:
  10. LoverNo1

    Die 100 Regisseure für die Ewigkeit - Modus

    Hatte angenommen, du meintest den Film. ;) Kann man ja stellvertretend für die Seite betrachten. Fand ihn jedenfalls ebenfalls klasse.
  11. LoverNo1

    Die 100 Regisseure für die Ewigkeit - Modus

    Was spricht dagegen? Lief im Kino.
  12. LoverNo1

    Die 100 Regisseure für die Ewigkeit - Modus

    Ninotchka hab ich auf DVD. Erste Hälfte fand ich super, wenn ich mich recht erinnere. Aber insgesamt doch deutlich hinter meinem Fav. Die anderen muss ich aber definitiv nachholen (y)
  13. LoverNo1

    Die 100 Regisseure für die Ewigkeit - Modus

    Wie immer ein Grenzfallproblem. Würde Lubitsch nun auch nicht anführen. Den anderen aber zu 100%. Vielleicht lässt es sich schlicht nicht kombinieren. :gitche: Mir letztlich gleich, zur Not ungesehene Filme ranken. :D
  14. LoverNo1

    Die 100 Regisseure für die Ewigkeit - Modus

    Mal ein Beispiel, was mein Problem betrifft. Sein oder Nichtsein von Lubitsch. Einer meiner Top 3 Filme. Nun könnte man natürlich einfach sagen. Ok, das dann einfach zu wenig, um als Regisseur ins Ranking zu kommen. Bei nem anderen sieht die Lage allerdings anders aus. Kenne nur zwei Filme von...
  15. LoverNo1

    Die 100 Regisseure für die Ewigkeit - Modus

    Top 3 in der Zeitspanne würde Nolan auch bei mir nicht packen. Schätze knapp dahinter. Tarantino schon. Und jetzt Schluss mit dem Vorgeplänkel :popcorn1:
  16. LoverNo1

    Die 100 Regisseure für die Ewigkeit - Modus

    Gar nicht, das war ne provokante These auf Geschmacksbasis. Trotzdem gibt es gute Argumente für einige, die mehr gewagt haben, innovativer waren., geilere Filme gemacht haben. Natürlich würde Nolan auch bei mir zumindest die Top 20 erreichen. ;)
  17. LoverNo1

    Die 100 Regisseure für die Ewigkeit - Modus

    Das ergibt ja mal gar keinen Sinn. Gibt min 10, die mehr geleistet haben. Aber das gehört dann in den Diskussions Thread.
  18. LoverNo1

    Die 100 Regisseure für die Ewigkeit - Modus

    Hmm, kein Problem, dass sich die Produktivität vieler Regisseure stark unterscheidet?
  19. LoverNo1

    Die 100 Filme der 2010er Jahre für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Und wo widerspreche ich dem? Die Story fand ich sogar fast öde. Fand den Rest aber nicht nur stark, sondern absolut herausragend. Weiß nicht, wieso du hier nicht in der Lage bist, etwas Reflexion zu leisten und Kriegsfilmen ne Sonderrolle zuschiebst.
  20. LoverNo1

    Die 100 Filme der 2010er Jahre für die Ewigkeit - Diskussionsthread

    Wie gesagt, Dunkirk mit den erwähnten Antikriegsfilmen zu vergleichen, ergibt eben keinen Sinn. Beim zweiten Weltkrieg stellt sich die Frage von Sinnlosigkeit doch überhaupt nicht. Wieso sollte man da keine Heldengeschichten erzählen? Welche Filme vergleichst du hier?
Oben