Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viele Songs haben wir gestern auf dem Weg in den Kurzurlaub im Auto gehört.
Fazit: Sehr viel mittelmäßige Radiomusik und leider viel zu wenig Trash. UK sticht da positiv heraus, der Rest nimmt sich viel zu ernst. :D
Der ESC braucht mehr Espresso Macchiato und weniger Elektro meets Operngejaule.
Der Fakt, dass man die Auslosung nicht live sieht, sondern nur das Ergebnis gezeigt wird und der Rest "hinter den Kulissen" passiert, ist völlig Banane.
Luka Vuskovic :jubel:
Wir machen ein gutes Spiel heute. Die Freiburger relativ ruppig unterwegs, lächerlich dass Eggestein da vorhin kein Gelb gesehen hat. Als Karma hat der den Freistoß dann brav abgefälscht. :D