Ich faende eine Rueckkehr von Bobic als Szabic Ersatz garnicht schlecht, dazu noch einen anderen Stuermer, ich denke Tomasson ist zu teuer, obwohl er ein Supertransfer waere, aber wenn man Makinwa nicht bekommt, wie sollte man dann Tomasson bekommen, der VfB steht scheinbar nicht sonderlich hoch...