Ich habe mich hier öfter heftig beklagt, dass die Bayern die BBL nicht ernst nehmen. Wenn ich ehrlich bin, dann wäre es mir heute ziemlich recht und ich würde das auch ganz bestimmt nicht kritisieren, versprochen :saint: Ich befürchte aber, dass sie mit voller Kapelle auflaufen werden. Nach den...