https://theathletic.com/3211223/2022/03/26/outlining-cade-cunninghams-case-for-the-nbas-rookie-of-the-year-award/
Warum wird Cade dafür bestraft, dass die Pistons so schlecht sind? Seit wann spielt der Teamerfolg so eine große Rolle bei RotY?
Die Cavs sind auch ohne Mobley ein gutes Team mit 2...