ten Hag sprach diese Saison in einem Interview voller Hochachtung über den FCB und wie gut die Zeit hier für ihn war, der scheint einer Rückkehr nicht abgeneigt. Im Sommer wird für Ajax wohl der typische Ausverkauf der besten Spieler anstehen, da könnte es sein, dass er darauf keine Lust hat und...