Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    AMG-Crew und Opelgang - Der Thread für GTI-Liebhaber

    Ach, daran kann er sich morgen gar nicht mehr erinnern!
  2. Steigerwald

    AMG-Crew und Opelgang - Der Thread für GTI-Liebhaber

    Dann geh doch zu Netto!
  3. Steigerwald

    AMG-Crew und Opelgang - Der Thread für GTI-Liebhaber

    Bis die bei mir sind, bin ich längst über alle Hügel
  4. Steigerwald

    AMG-Crew und Opelgang - Der Thread für GTI-Liebhaber

    Ach komm, du wirst doch bei Winfried und Boris auch schwach!
  5. Steigerwald

    AMG-Crew und Opelgang - Der Thread für GTI-Liebhaber

    Du bist schon ziemlich assi 😴
  6. Steigerwald

    AMG-Crew und Opelgang - Der Thread für GTI-Liebhaber

    Gehe doch mal zu einer Veranstaltung der Grünen. Vllt können die dich ja überzeugen:)
  7. Steigerwald

    AMG-Crew und Opelgang - Der Thread für GTI-Liebhaber

    Bei uns fahren die noch alle Dreier BMW 😴
  8. Steigerwald

    AMG-Crew und Opelgang - Der Thread für GTI-Liebhaber

    Bist du eig Mitglied bei den Grünen?
  9. Steigerwald

    AMG-Crew und Opelgang - Der Thread für GTI-Liebhaber

    Frag doch mal deinen Chef. E-Autos werden doch nur mit 0,25 % versteuert.
  10. Steigerwald

    AMG-Crew und Opelgang - Der Thread für GTI-Liebhaber

    Wie kann man als BaWüler Mercedes als Rotzkarre bezeichnen :confuse:
  11. Steigerwald

    AMG-Crew und Opelgang - Der Thread für GTI-Liebhaber

    Der ungarische Franz
  12. Steigerwald

    AMG-Crew und Opelgang - Der Thread für GTI-Liebhaber

    @$ilverBullet Sagte, dass er seinen Benz geschrottet hat
  13. Steigerwald

    AMG-Crew und Opelgang - Der Thread für GTI-Liebhaber

    Fährt unser @$ilverBullet AMG?
  14. Steigerwald

    Alles rund um den Würzburger Nachwuchs

    Hannes Steinbach musste heute als einziger Topspieler im unwichtigen Spiel gegen Japan ran. So konnte er eindrucksvoll zeigen, dass er dem Rest ziemlich eindeutig überlegen ist. 21 Punkte und 9 Rebounds am Ende
  15. Steigerwald

    Orlando Magic 2024-25 / Playoff Teilnahme erfolgreich bestätigt

    Franz braucht unbedingt mal einen Sommer zum erholen und Training. Das bekommt er abrr erst 2025. Hoffentlich kommt man beim DBB nicht auf dumme Gedanken, ihn zwingend für die EM zu rekrutieren. Dann muss halt Tristan auf der Drei starten
  16. Steigerwald

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Wieso nicht Loddar als HC und Diddi als Co?
  17. Steigerwald

    NCAA College Basketball 23/24 - Expect the unexpected

    Fürs Protokoll: Tristan ist bei ESPN die #18 ;)
  18. Steigerwald

    Alles rund um den Würzburger Nachwuchs

    Stlmmt mal für Hannes als MVP ab https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScgHBin92CMoWlXghLycTu-fi1ohFRsT5rCJsNn4cVckLVhgg/viewform?fbclid=PAAabfD1M-nPxVv0hF9St6YzBK_UpIEAZutE3DPleFpT-Qzx5ZTPwX4HWWZUA
Oben