Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Schach

    MVL hat heute Nepo geschlagen. Alles wieder völlig offen.
  2. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Habe ja auch nichts dagegen, wenn reiche Leute auf Geld verzichten. Verstehe allerdings nicht, wieso Fußballprofis nun exklusiv so handeln sollten?
  3. LoverNo1

    Schach

    Nepo, der gestern Hao schlug und die Führung übernommen hatte, steht auch gegen Liren sehr gut. Hätte nen ordentlich Vorsprung.
  4. LoverNo1

    Schach

    Trent zu Sarin: "today we need you in top form, cause i cant calculate, Jan cant calculate" :D
  5. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Teil 1 war für mich ne 7,5. Sehr erfrischender Ballerstreifen damals mit einigen coolen Ideen. Der Rest ist wohl nur für Fans, wieso auch immer die es geben mag.
  6. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Der Lauf hatte gestern ein Ende. John Wick 3 :crazy: 3/10
  7. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Kollege hat mir kürzlich den Roman sehr empfohlen. Wohl ein recht berühmtes Stück amerikanischer Literatur.
  8. LoverNo1

    Schach

    Die Antwort Haos auf die Frage nach seinen Schach Vorbildern. :LOL:
  9. LoverNo1

    Schach

    Grishuk sagt, er habe den gleichen Fehler wie beim letzten Spiel gemacht. Stunde in den "falschen" Zug investiert. :LOL: MVL - Grishuk Remis Liren - Giri Remis Die anderen beiden Spiele sehen auch nach Remis aus. edit: Hao- Alexejenko Remis
  10. LoverNo1

    Hörbuchfreunde aufgepasst!

    Kann Der Schneeleopard von Tess Gerritsen empfehlen. Gibts bei Youtube, wobei da immer Vorsicht was Vollständigkeit betrifft, angesagt ist. Sphere und Lost World habe ich mir kürzlich gegönnt. Excellent imo. Michael Crichton hat schon krasse Ideen gehabt.
  11. LoverNo1

    Hörbuchfreunde aufgepasst!

    Fand den zweiten Teil ähnlich gut.
  12. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Weil der Originaltitel so schön klingt. La isla minima 8/10 Was für ein tolles Ermittlerduo. Hat mich wirklich umgehauen. Ex-Franco-Bulle mit jungem "Sozialisten-Cop" Toll gefilmt, super spannendes Setting. Kriminalgeschichte war jetzt vlt der große Knaller. Ansonsten hätte es ne 9 gegeben...
  13. LoverNo1

    Schach

    Witzig, Grishuk und Liren sitzen auf ganz einfachen Stühlen. Der Rest thront eher. :D Trent finde ich super in der Kombi btw. Grätscht auch mal dazwischen, wenn die Nerds ausrasten. (y)
  14. LoverNo1

    Star Wars

    Also dein Fehler :smoke:
  15. LoverNo1

    Star Wars

    Ich führ den Satz fort: dann solltest du über die eigene Erwartungshaltung nachdenken.
  16. LoverNo1

    Star Wars

    Heißen doch alle gleich :sleep: Teil 8 ist nicht der Rede wert :p
  17. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Zum ersten Mal Passengers von 2008 geschaut. Nettes kleines Werk. Hatte mich eingangs über die lächerliche Beziehungsgeschichte geärgert. Dafür gab es aber später ne Erklärung :D 7,5/10
  18. LoverNo1

    Schach

  19. LoverNo1

    Star Wars

    "Ein Hit ist ein Hit!"
  20. LoverNo1

    Star Wars

    Die Imperator Sequenz wohl kaum. :nono::popcorn1:
Oben