Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über die letzten 6 Minuten gegen OKC sprechen wir lieber nicht aber Cade hat wieder Monsterstats aufgelegt, es ist nicht alles schlecht.
Wäre halt schön wenn seine Mitspieler mal aus ihrem Koma aufwachen würden.
Es kann nur besser werden? :panik: 8 Game Losing Streak, zum Glück gehts dann als nächstes gegen OKC.
Bey in nem riesen Loch was Shooting anbelangt. Cade wird quasi zum chucken gezwungen weil er als SG ausläuft und Pistons große Probleme haben zu scoren.
Man muss festhalten, das Team sah...
Mal wieder exzellente Analyse wie die Rule Changes bzw. Anpassungen wirken. Harden war vorher klar, aber auch Lillard, Booker, Trae und viele, viele andere müssen sich Freiwürfe wieder richtig verdienen anstatt sie zu schinden wie es in den letzten Jahren der Fall war.
Bis jetzt muss man...
Würde jedem übrigens empfehlen das Spiel im Re-Watch zu gucken wenn möglich, richtig geiles Spiel - also bis zum 4. Quarter wo keiner der Forwards mehr was gegen Davis machen konnte. Da hat Stewart einfach gefehlt, der in diesem Spiel wichtiger für die Pistons war als Lebron für die Lakers...
Ja, Ellbogen ausgerutscht :clowns:
Wie Stewart reagiert ist nicht OK, aber das war Absicht und gehört mindestens genauso hart bestraft wie das was Stewart als Strafe bekommen wird.
Wird aber nicht passieren, weil sich LeBron alles erlauben kann.