Wenn man sich aber Webber's Bilanz anschaut, dann fällt nachwievor auf, dass er wesentlich weniger Minuten als in Sacramento spielt. 26 Minuten sind ok, wenn man vorn liegt, da hab ich auch kein Problem mit, aber dennoch wird Webber im Verhältnis zu Iverson unverhältnismäßig mehr geschont als...