Suchergebnisse


  1. Eric

    Klose/Podolski Schäm-Ecke

    Na ja, war Erfolg hat hat recht. Aber noch ist das Viertelfinale ja nicht gewonnen.:saint: Aber ich halte es nach wie vor aus ganz grundsätzlichen, prinzipiellen Ewägungen für falsch Spieler mit dermassen miesen Bundesligaleistungen (in Poldis Fall über mehrere Jahre hinweg) mitzunehmen und zu...
  2. Eric

    spieler/fans mit migrationshintergrund

    Mich stört es eher, dass das in Deutschland immer extra so betont wird, wie mit diesem Fernsehsport mit den Eltern der Spieler. Da sind andere Länder viel weiter und gehen viel gelassener und selbstverständlicher damit um. Es ist aber typisch deutsch nochmal extra zu zeigen, wie toll wir doch...
  3. Eric

    Kampf der Kulturen

    Was mir bei den asiatischen Mannschaften sehr positiv aufgefallen ist ist, dass sie im Gegensatz zum Rest der Welt auf Trikothalten, Meckern, Rudelbildung, Schwalben oder sich schmerzverzerrt am Boden wälzen weitgehend verzichten. Besonders bei Nordkorea fällts auf. Vllt. ist das auch ne...
  4. Eric

    Jörg Berger tot!

    Mein Lieblingssatz von Berger: "Resignation ist der Egoismus der Schwachen"
  5. Eric

    WM-Gruppe F: Italien, Paraguay, Neuseeland, Slowakei

    Neuseeland sehr beeindruckend. Fahren ungeschlagen nach Hause. :thumb: Die sind vorher zurecht als schwächster WM Teilnehmer eingeschätzt worden. Ozeanien ist seit dem Australien in die Asien Gruppe gewechselt ist wohl mit Abstand die schwächste Föderation. Aber die All Whites haben allen...
  6. Eric

    Live-Game-Thread: Vorrunde

    Darum gehts doch gar nicht. Ich finde das bei allen Mannschaften mies. Wenn demnächst Deutschland beschauspielert wird bei nem Rückstand kurz vor Schluss wird da bestimmt keiner drüber hinweggehen.
  7. Eric

    Live-Game-Thread: Vorrunde

    Ich finds super, dass die Antifussballer draussen sind, aber die Schauspielerei der Slowaken am Schluss war beschämend. Die haben in der Nachspielzeit über zwei Minuten mit Simulieren verplämpert. Zum Kotzen sowas.
  8. Eric

    Live-Game-Thread: Vorrunde

    Italien raus und Neuseeland weiter, das wärs.
  9. Eric

    Jörg Berger tot!

    RIP Sein Buch "Meine zwei Halbzeiten" kann man wirklich nur empfehlen.
  10. Eric

    Wimbledon 2010 (21 Juni - 4 Juli)

    Ich denke Isner ist jetzt wieder im Vorteil. Er kann immer wieder vorlegen. Mahut wirkte gestern viel frischer. Sobald der Ball im Spiel war hat Mahut meistens gepunktet, weil Isner stehend KO war.
  11. Eric

    Live-Game-Thread: Vorrunde

    Hab immer wieder hin und her geschaltet zwischen Fußball und Tennis. So ein Spiel wirds nie wieder geben.
  12. Eric

    Live-Game-Thread: Vorrunde

    Podolski heute wieder nen schwarzes Loch. Entweder Ballverlust oder das Ding blind irgendwohin hämmern.
  13. Eric

    Live-Game-Thread: Vorrunde

    Deutschland ganz in schwarz. :jubel: Die Germany All Blacks! Jetzt noch nen Haka aufführen.:mad: http://www.youtube.com/watch?v=zmM7QeoCP1Y
  14. Eric

    Live-Game-Thread: Vorrunde

    Ist schon klar, in welchen Farben D spielt? Schwarze Hemden und weisse Hosen oder ganz in schwarz?
  15. Eric

    WM-Gruppe D: Deutschland, Australien, Serbien, Ghana

    Also wenn D schon ausscheiden sollte dann bitte so. Die BILD-Schlagzeilen und die Anfälle der User hier im Forum könnten über das Ausscheiden hinwegtrösten.:laugh2:
  16. Eric

    Live-Game-Thread: Vorrunde

    Wie die Amis das immer schaffen den algerischen Torhüter zu treffen.
  17. Eric

    Live-Game-Thread: Vorrunde

    Wieder sone Riesenchance für die Amerikaner. Wie wollen die das schaffen bei der Abschlussschwäche.
  18. Eric

    Live-Game-Thread: Vorrunde

    Die Amerikaner mit afrikanischer Torchancenverwertung.
  19. Eric

    Fifa WM 2010, wie gefällt es euch?

    Hier mal ein absolutes Traumtor von mir. War aber nur Zufall und gar nicht so gewollt.:D http://www.easportsfootball.de/media/play/video/19786424 Und hier mein bisher einziges Freistosstor. Irgendwie bekomme ich das mit dem Effet nicht richtig hin...
  20. Eric

    Live-Game-Thread: Vorrunde

    Sehe ich auch so. Mich hat der Fußball den er bei Griechenland hat spielen lassen auch immer genervt, aber er war doch erfolgreich. Kann gut sein, dass es lange dauert bis man Griechenland wieder bei grossen Turnieren sieht.
Oben