Genau, viel schlimmer war jedoch seine Aussage vor einigen Jahren, als er bei Ferrari angefangen hat.
Er und Irvine sollen das beste Fahrerduo sein, dass es bei Ferrari je gegeben hat. Hat der Kerl Senna+Prost vergessen? Oder Lauda+Regazzoni?
Ich sage dir, der Kerl ist sowas von arrogant!
:teufel: