Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Real sonst nix :nono:
  2. LoverNo1

    Ultras - der Thread

    So schwere zu verstehen war das doch nicht. Ich bezog mich auf die Polemik, es handele sich um Kinderverhalten. Was soll mir das sagen? Sind Kinder unfähig verständliche, wichtige oder sinnvolle Meinungen zu äußern? Und ich schrieb sogar "manchmal" :wallbash:
  3. LoverNo1

    Ultras - der Thread

    Das funktioniert andersrum genauso.
  4. LoverNo1

    Internationale Ligen

    Schaue gerade zufällig live Trabzon vs Fener auf Youtube. Kruse hält da vor dem Anpfiff die Motivationsrede im Kreis :D(y)
  5. LoverNo1

    Deutsche Nationalmannschaft

    Die Auslosung der Nations Leauge. Wer guckt sie nicht?
  6. LoverNo1

    Ultras - der Thread

    Finde kindliche Idealisten manchmal erfrischender als alte Pragmatiker.
  7. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Auf deine Empfehlung mal gestartet. Vielversprechender Auftakt. (y)
  8. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    War hauptsächlich ein Spass und nebensächlich ein Rat zur Vorsicht. ;) Wäre entsetzt, würde er dorthin wechseln.
  9. LoverNo1

    Ultras - der Thread

    Dieser Part hier sind die Fakten aber der nächste wird sehr beleidigend :nono:
  10. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ne gute Quelle mit falscher Info. Auch nicht schlecht. :D Nix für ungut, hattest dich sehr weit aus dem Fenster gelehnt damals. Passiert, bekommt man aber manchmal um die Ohren ;)
  11. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Salzburger Nachrichten? War es Samassékou ?
  12. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Gabs bei dir nicht ne Vorgeschichte mit Vertrauen in Quellen? :gitche:
  13. LoverNo1

    Ultras - der Thread

    Was ist das denn für ein Textmonster? Da lobe ich mir meine Einzeiler. Du hättest den Inhalt locker auf ein Drittel kürzen können. Wiederholst dich ständig. Völliges Durcheinander. Soviel zu deiner Unhöflichkeit. Nun zu meiner eigentlich über Gebühr strapazierten Geduld: 1. da kann mir keiner...
  14. LoverNo1

    Ultras - der Thread

    Waren ja auch nur einige, die die Fadenkreuze hochhielten.....
  15. LoverNo1

    Ultras - der Thread

    Definitiv, würde die Beleidigungen aber auch nicht stoppen. Da müssten dann schon Spruchbänder verboten werden.
  16. LoverNo1

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Positiv rechnen. Wäre Hernandez eingeschlagen, hätte Davies seinen Marktwert nicht derart extrem steigern können. ;)
  17. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 24.Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayern München

    Das ist mir schon klar. Die Praxis dürfte anders aussehen. Was ich meine: (zugegeben, das erste, was ich zu dem Thema jetzt gerade gefunden habe) Generell behandelt die Staatsanwaltschaft eine Anzeige wegen Beleidigung im Vergleich zu anderen Straftaten als leichtes Vergehen. Meist stellt sie...
  18. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 24.Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayern München

    Und ich bin nicht bereit zu akzeptieren, dass in dem Fall nur reichen/vernetzten Leuten Gerichtsurteile zur Verfügung stehen. So langsam scheinen das auch Leute zu verstehen, die dafür bezahlt, dass sie es verstehen. Gehört durchaus seit vielen Jahren zum akzeptierten Stadionsprech.
  19. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 24.Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayern München

    Was ne Flachzange.:kopfpatsch:
  20. LoverNo1

    Ultras - der Thread

    Uli noch Präsi?
Oben