Suchergebnisse


  1. Eric

    UEFA Europa League 2009/10 - Die Premiere

    Zweimal vorne nicht richtig abgeschlossen und im Gegenzug das Tor kassiert. Passt ins Bild.
  2. Eric

    UEFA Europa League 2009/10 - Die Premiere

    Boateng?panik:
  3. Eric

    UEFA Champions League 2009/10 - Halbfinale

    Der Mann ist schon ne Marke.
  4. Eric

    UEFA Champions League 2009/10 - Halbfinale

    Die Aktion war nicht bloss peinlich, lächerlich und unsportlich, sondern auch verdammt kindisch. Deshalb finden das ja auch viele so witzig. Einem grossen Verein wie Barca auf jeden Fall nicht würdig. Was soll sie denn sonst gewesen sein? Eine Heldentat? Wie hilflos und frustriert muss man...
  5. Eric

    UEFA Champions League 2009/10 - Halbfinale

    Nö, davon spricht ja keiner. Nur muss halt klar sein, dass solche Mätzchen nicht in Ordnung sind, auch wenn der Stachel der Niederlage tief sitzt. Und deshalb sollte der Verantwortliche ruhig einen auf den Deckel bekommen.
  6. Eric

    UEFA Champions League 2009/10 - Halbfinale

    Das Wasser ist ganz von alleine angegangen? So völlig zufällig? Sollen das jetzt alle Heimmannschaften so machen, wenn die Gäste feiern?
  7. Eric

    UEFA Champions League 2009/10 - Halbfinale

    Dieses Mal mag man das lustig gefunden haben, weil es so kindisch war und keinen Schaden verursacht hat. Grundsätzlich ist es das aber nicht. Man kann kaum kontrollieren was Fans alles so machen (Mourinho meinte ja, dass nachts vor dem Hotel von Inter ein Feuerwerk veranstaltet wurde), aber es...
  8. Eric

    UEFA Champions League 2009/10 - Halbfinale

    Gestern konnte man auch wieder den Unterschied in der Mentalität zwischen Eto'o und Ibrahimovic sehen. Ähnliche Spieler und Qualitativ eigentlich kein Unterschied aber während der eine einen kämpferischen linken Außenverteidiger in der 6er (8er?:D) Kette gibt, legt der andere mal wieder nen sehr...
  9. Eric

    UEFA Champions League 2009/10 - Halbfinale

    Eto'o gibt heute nen guten linken Außenverteidiger. Die Bayern brauchen doch noch einen für die Position.:D
  10. Eric

    UEFA Champions League 2009/10 - Halbfinale

    Lächerlich. Warum müssen Fussballer bei sowas immer runtergehen als wären sie von Mike Tyson ausgeknockt worden. Das ist genau das worüber amerikanische Footballfans sich immer lustig machen.
  11. Eric

    UEFA Champions League 2009/10 - Halbfinale

    Ist ja richtig, aber die verlieren die Bälle einfach viel zu schnell. Diese langen Bälle bringen immer nur für 20 Sekunden etwas Luft und schon rollt die nächte Welle.
  12. Eric

    UEFA Champions League 2009/10 - Halbfinale

    Also das ist etwas zu destruktiv von Inter. Da werden die Bälle nur blind nach vorne gehauen. Nur Befreiungsschläge, keine Angriffe. Das geht nicht gut auf die Dauer.
  13. Eric

    BDB Jahreshauptversammlung eine Farce

    Also grundsätzlich wäre ich bei einer versuchten feindlichen Übernahme dabei. Ich würde mich auch ganz selbstlos als neuer Präsidentschaftskandidat zur Verfügung stellen. :saint: Aber wie soll das genau vonstatten gehen? Man müsste sich ja ein wenig koordinieren. ZB könnte man eine Facebook...
  14. Eric

    CL Finale

    Gab es nicht mal die Regel, dass eine Mannschaft die den Pokal fünfmal gewinnt, ihn behalten darf? Wäre ja bei den Bayern der Fall.
  15. Eric

    UEFA Champions League 2009/10 - Halbfinale

    Altintop muss jetzt ausgewechselt werden!
  16. Eric

    UEFA Champions League 2009/10 - Halbfinale

    Gegen Ende der ersten Halbzeit hat die Abwehr ein wenig gewackelt, aber was Lyson daraus gemacht hat war einfach nur kläglich. Man sollte sich aber nicht darauf verlassen, dass das so weitergeht. Altintop muss früher oder später runter. Der wird irgendwann überlaufen werden und dann fliegt er...
  17. Eric

    Formel 1 Saison 2010 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen

    Der User "Ortega" kommt mir bekannt vor. Seine Sichtweisen zu Schummelschumi und dem deutschen Boxen erinnern mich fatal an Oliver O, FRIZZY und was weiss ich was er sonst noch für Drittnicks hatte. Welcome back!:jubel:
  18. Eric

    BDB Jahreshauptversammlung eine Farce

    7. Erstellen einer Blacklist für unangenehm aufgefallene Offizielle, die wegen wiederholter Beschädigung des Ansehens des deutschen Boxsports mit Auftrittsverbot belegt werden. Die ersten drei Namen lauten: Werner Kasimir, Manfred Küchler, Heinrich Mühmert.:saint:
  19. Eric

    BDB Jahreshauptversammlung eine Farce

    Also los Ebby, worauf wartest Du noch? Ab zum Kadi!
Oben