Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Fresse, da saß ja tatsächlich wieder Zwayer am Monitor.:mensch:
Dieser Mensch sollte vom DFB jetzt umgehend aus dem Verkehr gezogen werden. Pokalfinale, Schweiz-Serbien und jetzt das, was stimmt denn mit diesem Kerl nicht?
Hab mal nachgeguckt, Achtelfinale war das letzte Spiel mit beiden in der Startelf. Ab dem Viertelfinale wurden sie nur noch eingewechselt, im Finale nicht mal das.