Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gab doch im alten S1-Forum zuletzt mehrere Film-Specials, wieso hast ihn da nicht eingeschickt? Da hätte er besser reingepasst und daher wohl besser abgeschnitten.
War bei weitem nicht der Schlechteste. Aber bei nur 10 Songs von 45, die Punkte kriegen, ist es natürlich schwierig. Da punktet dann sogar eher was qualitativ mieseres, was wenigstens auffällt und im Gedächtnis bleibt, wie beim echten ESC halt
Deutsch-Rap kam im alten Forum schon schlecht an, da der Hip Hop-Thread hier stark frequentiert scheint hätte ich gedacht, dass es hier vielleicht anders ist. Aber ist wohl doch nicht so.
Müsst ihr euch auf Haters Geheule einstellen :D
Die Beiträge von henni, Kalle, Hater und Malgani alle richtig getippt. Ist wohl ganz gut wenn mal frisches Blut in den GP kommt, wir Alt-Teilnehmer kennen die jeweiligen Geschmäcker schon auswendig :-)