Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Auch die haben nicht überall die gleiche Perspektive. Hakimi 21, Zaga 20, Sancho 19, Haaland 19 Da ist dann ein Balerdi vielleicht auch einfach zu viel oder nicht gut genug. Für meinen Fav Raschl gilt das genauso.
  2. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Seht ihr da eigentlich den neuen Ronaldo? Auf mich wirkt Haaland deutlich talentierter.
  3. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Hab noch nen Satz ergänzt. Mir gehts nur auf die Nüsse, dass hier bei der erst besten Gelegenheit in einer Detailfrage Favre wieder zum großen Sünder erklärt wird.
  4. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Hast du doch gerade selbst gesagt. War einer Gesamtproblematik geschuldet. Dass Favre nicht besonders auf den Spielertyp, steht kann ich mir allerdings auch vorstellen.
  5. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Dann kann der Verein eben schlecht Entwicklungspläne für Talente entwickeln, wenn er keine Konstanz auf der Trainerposition hinbekommt. Also ein Folgeproblem, das nicht gesondert angekreidet werden müsste. Richtig.
  6. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Für mich ist er eher ein Spezialist als ein Alleskönner. Aber lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, habe nichts gegen Alleskönner in der Mannschaft :) Die Akte Favre hat mit Isaks Abgang trotzdem wenig zu tun. Um dieses Fass gings hier/mir schließlich.
  7. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Der BVB hätte aber auch gern weniger Trainer gehabt in der Zeit. ;) Die ungünstigen Trainerwechsel gelten dabei auch für alle Talente.
  8. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Hätte ihm auch den einen oder anderen Einsatz mehr gegönnt. Jeder tut das. "mehr als ordentlich" klingt wie ne Standardphrase bei jungen Spielern, die sie besser aussehen lassen sollen als sie waren. Pädagogisch sicher sinnvoll. Sportlich war da wenig, wo man sagen könnte "der schlitzt jetzt die...
  9. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Aber ich freue mich natürlich auch, dass wir den nächsten Megastar auf der 9 bereits verpflichtet haben für die Zukunft........
  10. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Sagst du das, weil er jetzt in einer Woche 10 Tore gemacht hat oder weil du ihn jede Woche in seinem Club verfolgst?
  11. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Erinnert an nen Postillon Titel: "Mann auf Sofa weiß ganz genau, was Seenotretter in 2000 km Entfernung falsch machen" Der ist 20 und wirkte bei uns eher limitiert und wenig hilfreich..... damit ist er eines von unzähligen Talenten, die es nicht gleich mit 18 geschafft haben sich...
  12. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Jetzt keine besonders exklusive Personalentscheidung gewesen. Sehr jung.
  13. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    "Gehört" Isak uns eigentlich noch komplett?
  14. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Riecht ebenfalls nach einer Empfehlung für 433 ;) Ist doch die "Umschaltformation" schlechthin oder nicht?
  15. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Würde ma so spielen lassen: --Brandt--Götze-- -------Can--------- Aber ich wiederhole mich :D
  16. LoverNo1

    DFB Pokal - 19/20

    Tonnies Worte wurden auch nur falsch aufgefasst....... Möglicherweise gabs dafür die erste Rechnung gestern. Schlau Schalke, schlau.
  17. LoverNo1

    DFB Pokal 19/20 Achtelfinale: Werder Bremen - Borussia Dortmund

    Dafuk. Das Elend? nich gesehen. 3 Gegentore von nem Topteam scho wieder:mad:
  18. LoverNo1

    Star Wars

    Könnte mich natürlich auf die gewichtigen Argumente stützen, die hier jüngst eingeführt wurden und doch erheblich an der Glaubwürdigkeit und den Argumenten der "Hater" rütteln, aber als Ehrenuser mache ich das ungern. Ein letzter unverdienter diplomatischer Versuch: Die Produzenten sollte man...
  19. LoverNo1

    Star Wars

    Vielleicht hast du dich etwas zu sehr reingesteigert in das Universum. Wer trägt eigentlich noch so komische Kleider wie die Jedi. Richtig. Zauberer. :smoke:
  20. LoverNo1

    Star Wars

    Vorschriften machen, wer wie seine Meinung zu bilden hat und dazu so ne Anbiederung inkl. Heckenschützenmentalität. (y)
Oben