Fand diese Kung Fu Jedi Schule nicht besonders. Finde die Unbekannte viel interessanter und daher stören mich die Leistungssteigerungen gar nicht. Schlicht ne andere Interpretation der Macht.
Und erneut:
Lieber ne Ex Machina, die schön anzuschauen ist als langweiliges Gedudel.
Formuliere es noch...