Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das die Bobfahrerin (Mein Fehler) ihr Team selbst bezaheln muss, hab ich auch nicht gewusst: https://www.zdfheute.de/sport/wintersport/bob-doku-lisa-buckwitz-onlybob-100.html
Geld/Förderung bekommen die Sportsparten übrigens von der Politik. Also bitte bei Friedrich Merz beschweren.
In der örtlichen Tageszeitung ist heute ein Bericht von einer Rodlerin, die finanziell nur durch OnlyFans Bilder weitermachen konnte.