Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe nirgendwo gepostet dass Jogi ein MGBT ist. Die tummeln sich woanders.
Jogi hat bisher (2008-2010-2012) kadertechnisch alles richtig gemacht.
Mein Post bezog auf die MGBT hier im Forum, die ihr Fahnlein (nicht Alle) gerne nach dem Wind ausrichten.
Tolle Leistung gestern Abend, keiner...
mal gespannt wie die ganzen Poldi-Gomez-Müller-raus-und-Reus-Schürrle-Klose-rein-Möchtegernbundestrainer argumentieren wenn dass heute [offensiv] schief geht.
Viel Glück nach Danzig und ich gehe jetzt ne Kleinigkeit beim Griechen essen.
Viel Spass beim Spiel
:wavey:
Wie sind die...