Ich finde den Einstieg vollkommend richtig. Entweder wir wollen eine starke Liga haben oder nicht. Die Mehrheit der Vereine haben sich dafür entschieden, das haben auch die Wichtigtuer in der Kurve zu respektieren. Wenn es solche Ausschreitungen gibt, Spiel abbrechen und Vereine konsequent...