Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei Hakimi wurde definitiv übertrieben (wie oft hat der Favres Arsch gerettet?) und die schlechten Leistungen Witsels wurden meist nur so zur Kenntnis genommen. Auch Raphas Leistungen genießen eine gewisse verzerrte Darstellung.
Nach dem AF ist Bayern doch eindeutig Mitfavorit...
Also ich traue Bayern dieses Jahr das Triple durchaus zu. Hat sicher viel mit der Schwäche zahlreicher anderer Teams zu tun, aber trotzdem.
Muss au sagen, dass ich seine Wahrnehmung teile. Selbstverständlich ist die überspitzt (das nutzt nicht nur Tony) und ähnlich argumentiert kann man ihm das...
So, die richtige Version:
:jubel:
Deine Botschaft teile ich trotzdem. Schwäbisch, Badisch, Schweizerdeutsch geht für mich allgemein kaum klar.
Siedel ich weit hinter Sächsisch, Hessisch und co. an
Deine Behauptung stand im Raum, dass deren Öffentlichkeitsarbeit die Forschung behindert.
Außerdem sind das keine Widersprüche, sondern Erkenntnisgewinne.