Suchergebnisse


  1. Cudi

    CL Gruppenphase 25/26 4.Spieltag: Paris St.Germain - Bayern München

    Neeeeee. Sowas machen nur Spanier und Italiener!!!!1elf
  2. Cudi

    CL Gruppenphase 25/26 4.Spieltag: Paris St.Germain - Bayern München

    Wahrscheinlich irgendeiner der Intelligenzallergiker, die ich auf Ignore habe. Weitermachen! ;)
  3. Cudi

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Sauce Gardner zu den Colts für 2 1st und AD Mitchell. Was ein Blockbuster!
  4. Cudi

    Week 9 of the 2025 NFL Season

    Die Petzing-Offense in Arizona funktioniert besser, wenn es einen QB gibt, der halbwegs unfallfrei aus der Pocket passen kann. *surprised Pikachu* ;) Brissett hat in den letzten 3 Wochen besser ausgesehen als Kyler Murray und müsste nach dem Leistungsprinzip eigentlich weiterhin starten.
  5. Cudi

    Week 9 of the 2025 NFL Season

    Was für ein peinliches vermeintliches "Victory Lap"
  6. Cudi

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    :LOL:
  7. Cudi

    Kickbase

    Mit 959 Dank Kaminski, Schwäbe und Hranac dann sogar noch den Spieltagssieg geholt. :crazy:
  8. Cudi

    Bundesliga 25/26 9.Spieltag Konferenz

    Eigentlich hätte Schwäbe die Gelbe für Zeitspiel kriegen müssen.
  9. Cudi

    Bundesliga 25/26 9.Spieltag Konferenz

    Lol, das ist doch gekauft...
  10. Cudi

    Bundesliga 25/26 9.Spieltag Konferenz

    Lächerlicher Platzverweis
  11. Cudi

    Kickbase

    Sinani und Bahoya weg. Grifo und Mainka über Nacht neu gekauft.
  12. Cudi

    Kickbase

    Upamecano auf der Bank und Kim spielt, den ich gestern verkauft habe. Na geil.
  13. Cudi

    Kickbase

    Romulo und Amiri retten mir den Arsch. 463 mit 7 Spielern ist trotzdem whack.
  14. Cudi

    Kickbase

    Mbangula und Sinani zur Halbzeit ausgewechselt... ****
  15. Cudi

    Kickbase

    Wenn Bahoya gleich als Joker keinen grünen Balken macht, dann verkaufe ich ihn. Frankfurter Rotation geht mir auch auf den Sack.
  16. Cudi

    1.FC Köln 2025/26 - Umbruch nach Keller in Liga 1

    Ich bin dieses Jahr an Pfingstmontag die Strecke Amsterdam - Hamburg in 3:15h gefahren, sogar mit Pinkel- und Tankpause. :D Mal sehen, um Bremen herum ist ja eigentlich immer am schlimmsten. Ich wohne inzwischen wieder im Süden von Hamburg und wenn man nicht durch den Elbtunnel oder über die...
  17. Cudi

    1.FC Köln 2025/26 - Umbruch nach Keller in Liga 1

    Dafür müsste es schon 4:0 für Köln stehen, damit das passiert. Gehe von einem engen Spiel aus, eher wenig Tore.
  18. Cudi

    1.FC Köln 2025/26 - Umbruch nach Keller in Liga 1

    Genauso isses. Sofort auf die A1 wäre ideal. Im HSV Newsletter stand, dass P4 für die Gäste ist. Aber das wäre eine andere Ecke. Da ich kein Hamburger Kennzeichen habe, sondern eins aus dem Umland, wird P8 hoffentlich auch passen.
Oben