Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1 Punkte Loss zu Hause gegen die Heat, Season High an Turnovers und trotzdem nur dank Heros Game Winner verloren. Gibt schlimmeres man kann sie nicht alle gewinnen.
Schon klar, aber schwach wäre es trotzdem und so kann man es auch gleich sein lassen mit dem Statement. Das zeigt doch auch den Interessenten kein gutes Bild wenn sie dann doch ständig anrufen um einen Trade zu diskutieren.
Sieht man auch nicht alle Tage so ein Statement! Glaube schon das es besser ist sowas klar zu stellen. Wenn sie jetzt nicht Wort halten, machen sie sich doch lächerlich für alle künftigen Statements?