"Typisch" finde ich nicht so sehr, dass Spiele verloren werden, oder kaum Erfolge gefeiert werden. Damit muss man bei der Verfassung der aktuellen deutschen Topsspieler wohl rechnen. Was mich so nervt ist das Wie!
Phau hat gekämpft und war einem klar besseren Mann unterlegen. Aber wenn es darum...