Ich finde den Austausch auch sehr gelungen auf den letzten Seiten. Ich habe selbst gar keine klare Meinung wer wirklich der Goat sein soll. Aber das Unnoetige kommt wirklich hauptsaechlich von Leuten die in den Thread kommen, und komplett unsachlich anmerken, dass eine Diskussion...