Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

    Hat Zaga eigentlich kein Sonderlob bekommen hier? Fehlerfreie Partie. Bärenstark. Allerdings insgesamt auf dem Teppich bleiben. Unsere Verteidiger werden sehr bald mehr zu tun bekommen. Da werden Rapha, Hakimi und Hummels etwas mehr zeigen müssen als zuletzt. Verteidiger müssen mehr können als...
  2. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

    Ich persönlich spucke Leuten ja nicht ins Gesicht, die ich so sehr wertschätze.
  3. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

    Einseitige Angelegenheit. (y)
  4. LoverNo1

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

    Favre wird bekanntlich seit langer Zeit gefeiert vom Anhang. :D
  5. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Bleibt imo nur bei starken Ansätzen. Eine Staffel hat mir gereicht.
  6. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Hätte ich theoretisch nix dagegen. Da müsste schon viel passen.
  7. LoverNo1

    Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen

    Klinsi wurde von den neuen Strukturen der Vereine überrascht. :belehr:
  8. LoverNo1

    Streamingportale: Netflix, Amazon Prime, Disney +, Apple TV +, etc.

    Was hast du denn damit (Streaming) am Hut? :D
  9. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Real, Barca, Pool, CIty oder nix. :belehr: Würde jedenfalls keinen Cent auf nen anderen Verein setzen. Der wird Titel gewinnen wollen. Irgendwann mag United da wieder ne Rolle spielen und interessant werden. Aktuell. Na.
  10. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Sancho zu United. Ist klar. :crazy:
  11. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Ein Glück, wenn man wahre Leckerbissen wie Gomorrha noch vor sich hat. :smoke: Da ich erst kürzlich die jüngste Twin Peaks Staffel beendet habe: Keine Ahnung, wie man auf die Idee kommen kann, die sympathischste Figur der Seriengeschichte aus dem Spiel zu nehmen. Imo ein unverzeihlicher...
  12. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Darüber kann der Pate nur müde lächeln.
  13. LoverNo1

    Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen

    Aber auch nicht das erste Mal, dass Preetz für Unruhe sorgt oder? :nono:
  14. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Eine mutige Annahme. Da müsstest dich scho recht gut informiert haben. Kader/Transferentwicklung von nem Dutzend Clubs über Jahre im Auge zu behalten.
  15. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wolf wird am Ende ein Jahr Gehalt gekostet haben..... Schüs Ablöse liegt bald 4 Jahre zurück. Auch wenn der immer noch Vertrag hat. :cry1: Da zahlten wir "nur" zwei Jahre das volle Gehalt. Götze hat gekostet, keine Frage. Ob da der Doc oder Aki Schuld hatte, wissen wir nicht. Schulz ist erst ein...
  16. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Sind die Kosten nicht ebenfalls variabel?
  17. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Zunächst einmal fehlt mir die betriebswirtschaftliche Bildung für nen großen Teil dieses Themas. Habe das vor langer Zeit auch nur bei tm,schwatzgelb und co etwas verfolgt. Da gab es meiner Erinnerung nach nicht nur eine Meinung dazu, die sinnvoll erschien. Nun hast einige Thesen aufgestellt...
  18. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Die Sinnhaftigkeit eines solchen Verweises erschließt sich mir spontan aber auch nicht. Und der Weisheit letzter Schluss sind diese Abhandlungen zu dem Thema auch nicht. Da sind nicht alle einer Meinung. Imo nicht ausreichend evident für "Dass aktuell im Endeffekt ein Schneeballsystem aufgebaut...
  19. LoverNo1

    Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen

    Killer Klinsi. Best :LOL:(y)
  20. LoverNo1

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Die Reihenfolge unterschreibe ich ebenfalls.
Oben