JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
Horngacher lobt die FIS :)
Freuen tut es mich auch für die Fans
Dann gleich sich das doch halbwegs aus
Wellinger freut sich 0.
Zum Xten mal Silber hinter Kraft
Vllt waren es auch einfach die Sprünge
Glückwunsch Kraft!
Wellinger Silber
Sehr sehr schön für Andi!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Bronze!
Um nochmal vorne anzugreifen, war es für Koba zu wenig.
15 sind unten. Die anderen bekommen wir auch noch runter
Hat dein Fernseher denn keinen Knopf zum Ausschalten?
Fluchtlichter sollten Pflicht sein!
Wenn es keine längeren Pausen gibt, geht das durch
Sind doch nur 30 Springer
Da braucht es dann Fingerspitzengefühl
Gefährlich ist es nicht wirklich, aber fair naja
Jo, war auch ziemlich perplex
Unsinn, das wünscht hier keiner