Wood macht genau da weiter wo er letzte Saison mit den Pistons aufgehört hat, im Februar hat er 20 & 9 und im März 26 & 10 aufgelegt bis die Saison unterbrochen wurde...warum das keinem Team mehr als die MLE wert war (das war das Gerücht, dass auch die Pistons ihm nicht mehr zahlen wollten)...