Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stereotypisierungen von gesamten Fangruppen find ich schwierig. Aber leider sind es bei Frankfurt häufiger negative Ereignisse. Das sind in meinen Augen keine Fans :mad:
Die Türkei ist nicht mehr so europäisch wie vor 10- 15 Jahren. Es hat eine deutliche Islamisierung gegeben, deswegen überrascht mich das genauso wenig wie ein Bikini- Verbot im Iran.
Unschöner Sieg... aber wichtig, dass man die Punkte eingefahren hat. Andernfalls wäre da schon Druck auf dem Kessel. Für mich als SGE Fan gab es gefühlt keine Sommerpause. Schon zu diesem Zeitpunkt viele Spiele in den Beinen und unserer Stil kostet Kraft. Das wird noch wild diese Saison.
Die erste Aussage lasse ich gerne so stehen... gg Fury sehe ich aber wenig Schnitte. Fury ist einfach zu groß. Stilistischer Alptraum wäre da imo vor allem Prime Bowe.
Wie gesagt... der Beat ist nice. Ich kann dir das Projekt mit Royce da 5'9 empfehlen... heißt PRhyme (gibt mittlerweile zwei Teile). Und dann hat er noch mit der Sängerin Torii Wolf gearbeitet... da sind sehr gute Sachen dabei.
Dem Grunde nach ein guter Track, wobei der Beat sehr random klingt... da gab es in den letzten Jahren bessere Beats von Premo.
Ich feier gerade das neue Ghostface Album ab... so stark
Ich sehe W Klitschko... der hat bis zu den Niederlagen gg Fury u. AJ schon stark dominiert. AJ, Wilder und Fury sehe ich da eher nicht. AJ sah gg Ruiz total schwach aus und viele Fragezeichen generiert? Fury... man weiß noch nicht wo die Reise hingeht nach dem Comeback. Wildes Rekord war über...
Bin gespannt wie fokussiert Ruiz auftreten wird... der scheint imo etwas die Bodenhaftung zu verlieren, wenn man sich so seine social media Accounts reinzieht... er hat sich erstmal einen Lamborghini gegönnt :rolleyes:
Ein einfacher Wechsel des Trainerteams wird wohl auch nicht ausreichen. Da sind weitreichendere Veränderungen im ganzen DFB erforderlich. Die Klüngelei ist ja offensichtlich. Bierhoff und Konsorten werden das aber nicht zulassen. Nach Löw wird dann der nächste Kumpel berufen.