Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist so ein Play, was vieles über die professionelle Einstellung aussagt, die Belichick den Patriots Spielern eingeimpft hat.
http://www.youtube.com/watch?v=_17hMuExqP0
Klasse!:jubel:
Eike immel kommt recht sympathisch rüber. Und ich muss auch sagen, dass ich schon ein wenig Mitleid habe, wenn ich mir vorstelle, dass ein Mann mit dem ich vor 20 Jahren, als er als Nationaltorwart ganz oben war mitgefiebert habe, sich jetzt dermassen durch die Schei33e (im wahrsten Sinne des...
Na und? Ich hab nach meiner Abmeldung vor nen paar Jahren noch die üblichen drei Bettelbriefe (halb bittend, halb drohend) von der GEZtapo bekommen, aber seit dem ist Ruhe und jeden Monat gehen 17,03 EUR ins Sparschwein. :saint:
El Hamdullah! Wallah! Habibi:laugh2:
Mal im ernst, 4 Schüsse aus nächster Nähe und kein einziger Volltreffer. Das muss aber ein sehr lausiger "Attentäter" gewesen sein.:skepsis:
Ich glaube nicht, dass Brady der beste QB ist rein von den spielerischen Fähigkeiten her. Peyton hat meiner Meinung nach die besseren Skills als Passer und bessere athletische Fähigkeiten. Brady ist doch sehr langsam und unbeweglich, da ist nix mit Scrambeln und Rollouts. Ausserhalb der Pocket...
Ich hätte eigentlich erwartet, dass Manning ne Interception wirft.
Aber es ist noch nicht vorbei. Diese 1 Sekunde vor der 2 Minute Warning könnte noch wichtig werden.
Also wenn, dann hätte ich gedacht, dass die Flag für den Block gegen Manning war, denn das war eigentlich schon mehr nen Tackle. Diese Aktion weiter hinten fand ich OK.
Dümmer gehts nicht. Auch wenn das nicht wirklich böse gemeint war.
Ich finde diese Unsportsmanlike Conduct Strafen aber gut. Sowas müsste es auch im Fussball geben. Dann wär schnell Schluss mit Rudelbildung und den ganzen Provokationen.